Gästebuch

Datum: 21.08.2015

Autor: Familie Ramsauer

Betreff: 13 Tage im Juli 2015

Die Wohnung liegt ruhig und war für uns drei gross genug. Die schöne Seepromenade ist schnell erreicht. Die Vermieter sind sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank nochmals für das Ausleihen Ihres privaten Rades, Frau Hubertz.
Langenargen und auch die übrige Bodenseeregion sind eine Reise wert und haben Erholungswert.
Familie Ramsauer/Zürich

Datum: 07.09.2012

Autor: Robert Veit

Betreff: nette lange und ein enspannter Frühsommer

wir waren im Frühsommer 2012 ein verlängertes Wochenende in Langenargen.

Die Wohnung liegt super und man ist in 5 min zu Fuß an der Promenade. Platz für 4 Leute (3 Erwachsene) war locker da und man ist nicht mitten im Sommertrubel. Da trinkt man lieber auf dem Balkon noch ein kaltes Schorle.

Das highlight: die große Begrüßungstüte Haribo auf dem Wohnzimmertisch, die wir in 5 min geleert haben. Danke.

Nächstes Jahr gern wieder.

Viele Grüße
Robert Veit

Die Wohnung war locker groß genug für 3 Erwachsene und sie liegt super. Nicht direkt vorne an der Promenade. Man ist aber in 5 min dort. Für uns war das super, weil im Sommer doch manchmal mehr Trubel am Ufer ist.

Datum: 15.04.2012

Autor: Familie Schwarz

Betreff: Aufenthalt Ferienwohnung 04/2012

Lieber Herr Hubertz!
Von unserer ersten Kontaktaufnahme an, hatte ich dieses Wohlfühlgefühl:
freundlicher Kontakt, ausführliche Erklärung,und die Wohnung.. wie beschrieben einfach nur zum Wohlfühlen!
Ich und meine Familie haben uns sauwohlgefühlt und sind sicherlich noch öfters ihre Gäste!
Meine Bedenken das die Wohnung für uns fünf zu klein wäre, haben Sie zurecht zerstreut.
Danke nochmal!!
Der kurze Weg zum See (fünf min.) hat uns das strandflanieren versüßt.
Ihnen alles Gute, garantiert bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichem Gruss
Klemens Schwarz

Neuer Beitrag